Wigsde Blog

Brautkleider Trägerlose Brautkleider

Trend Alert – Brautkleider mit Ärmeln


Trend Alert – Brautkleider mit Ärmeln

Nachdem Bräute jahrelang von Puffärmeln, die größer als ihre Gesichter waren, traumatisiert wurden, haben sie sich von Brautkleidern mit Ärmeln scharf abgewendet. Ärmel haben einen schlechten Ruf bekommen, da sie altmodisch, pingelig und einfach übertrieben sind (erinnern Sie sich an den Ärmel mit Hammelkeule?). Nach Jahren der Brautverbannung beginnen Ärmel jedoch endlich, ein Comeback zu feiern. Keine Sorge: In den neusten Brautkleidern mit Ärmeln werden Sie Prinzessin Diana in nichts nachstehen. So zeigt sich der Trend zu Brautkleidern mit Ärmeln auf einigen der schönsten Hochzeiten der Welt.
Traditionell trugen Bräute immer Brautkleider mit Ärmeln, zumindest für den zeremoniellen Teil der Veranstaltung. Es gab die Erwartung, dass die Braut bei einer kirchlichen Trauung ihre Schultern bedecken würde, um in einem Gotteshaus Respekt zu zeigen. Dieser Brauch wurde in den meisten, wenn auch nicht allen Gotteshäusern so gut wie aufgegeben. Im Laufe der Zeit sind die religiösen Gründe für das Tragen von Brautkleidern mit Ärmeln jedoch verblasst, und das trägerlose Brautkleid ist bei weitem die beliebteste Option für Bräute. Wenn eine Braut ein Brautkleid mit Ärmeln tragen wollte, sei es aus religiösen Gründen, um Tätowierungen zu verdecken oder einfach nur aus persönlichen Gründen, musste sie oft auf ein maßgeschneidertes Kleid zurückgreifen oder eine Jacke darüber tragen ein ärmelloses Kleid.

Irgendwann kommt jedoch alles in der Mode, und der Ärmel taucht endlich wieder in Brautkollektionen auf. Obwohl trägerlose Brautkleider wahrscheinlich ihren immens beliebten Status behalten werden, sind sie nicht mehr die einzige Option. Eines der schönsten Brautkleider mit Ärmeln, das kürzlich gesehen wurde, war das, das Ivanka Trump bei ihrer Hochzeit im Oktober 2009 trug. Es war ein maßgefertigtes Kleid von Vera Wang, inspiriert von der Spitzenkreation, die von niemand Geringerem als Grace Kelly getragen wurde, als sie Prinzessin von Monaco wurde.
Ivanka Trumps majestätisches Kleid war die Essenz weiblicher Schönheit, und sogar Vera Wang kommentierte, was für ein Vergnügen es sei, eine Braut zu sehen, die ein klassisches Kleid mit Ärmeln trägt, nachdem sie so viele trägerlose Hochzeitskleider gesehen hatte. Ivanka stattete ihr Kleid mit einem klassischen ganz weißen Blumenstrauß und fabelhaftem Brautschmuck aus. Da der Ausschnitt ihres Kleides zu hoch war, um eine Halskette zu tragen, entschied sie sich für spektakuläre Ohrringe und ein beeindruckendes Armband als Brautschmuck. Bräute ohne Zugang zum Trump-Bankkonto können einen ähnlichen Effekt erzielen, indem sie anstelle von in Platin gefassten Diamanten wunderschönen Swarovski-Kristallschmuck wählen.

Ivanka ist nicht die Einzige, die gerade die 1950er im Kopf hat. Viele der Top-Designer zeigten in ihren neuesten Brautkollektionen von den 50er Jahren inspirierte Kleider. Zugegeben, viele dieser Kleider waren trägerlos, aber der Porträtausschnitt ist auch fabelhaft mit der klassischen Silhouette der 1950er Jahre. Der hochformatige Ausschnitt, der direkt auf der Schulterspitze sitzt, ist unglaublich schmeichelhaft für die Figur fast jeder Braut, einschließlich derjenigen mit größerer Oberweite.
Spitzenärmel sind einer der aufstrebenden Trends, da sie die klassische Schönheit und Bescheidenheit von Ärmeln bieten, aber dank der durchbrochenen Spitze ein leichtes und luftiges Gefühl bewahren. Für Bräute, die die Idee von Ärmeln in Kombination mit einem verführerischeren Kleid mögen, probieren Sie eines mit Ärmeln, die sich in einem Schlüsselloch auf der Rückseite des Mieders öffnen. Monique Lhullier ist auf dieses Design spezialisiert, und andere bieten es ebenfalls an. Diese Art von Brautkleid mit Ärmeln kann die perfekte Mischung aus Bescheidenheit und Dramatik für eine moderne Braut sein.

Brown Cara 2022-07-18

Copyright © 2018 Wigsde.com. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.