Wigsde Blog

Brautkleider Brautkleider 2019

Hochzeitskleidungsstile: Finden Sie einen Stil, der gut zu Ihnen passt


Hochzeitskleidungsstile: Finden Sie einen Stil, der gut zu Ihnen passt

Es ist schwierig für alle Bräute, gleich auszusehen, weil es so viele verschiedene Hochzeitskleidungsstile gibt, aus denen sie auswählen können. Der Hochzeitstag-Look einer Braut wird kreiert, indem ein Brautkleider mit einer Silhouette und einem Ausschnitt ausgewählt wird, die ihrer Figur schmeicheln. Hochzeitskleidungsstile gibt es in einer Reihe von Kombinationen von Silhouetten, die zu Ausschnitten passen. Das bedeutet, dass eine Braut mit fast jeder Körperform ein Kleid finden kann, das gut zu ihr passt.
Beginnen wir mit den häufigsten Silhouetten. Hochzeitskleidungsstile fallen normalerweise in diese fünf Kategorien.

A-Line Kleid
Dies ist auch als Prinzessinkleid bekannt und einer der beliebtesten Stile für traditionelle Hochzeitskleider. Die Taille ist mit einem enganliegenden Oberteil versehen und der Rest des Kleides fließt gewöhnlich zum Boden ab. Diese schlichte Silhouette macht auf fast jeder Figur eine gute Figur.
Empire-Kleid
Was ein Empire-Kleid auszeichnet, ist die hohe Taille, die sich direkt unter der Brust befindet. Die untere Hälfte des Kleides kann entweder eine Linie sein oder etwas viel engeres. Es wird für eine zierliche Braut empfohlen, weil es die Illusion eines länglichen Körpers vermittelt, oder für eine Braut, die ihre Taille lieber verdecken als definieren möchte.
Ballkleid Kleid
Diese Art des traditionellen Hochzeitskleides hat ein angepasstes Mieder und einen sehr vollen Rock, der gewöhnlich Bodenlänge ist. Bräute mit birnenförmigen Körpern sollten diesen Stil wählen, um die Taille zu definieren und ihren kurvigeren Po zu verbergen.
Etuikleid
Dieses schmale Kleid schmiegt sich und zeigt jede Kurve. Es sieht großartig aus, ob kurz oder lang, und ist perfekt für eine Braut, die gut proportioniert ist und gerne ihre weibliche Figur zur Schau stellt.
Meerjungfrau-Kleid
Diese Art von Hochzeitskleid ist ebenfalls schmal und figurbetont, jedoch unterhalb des Knies ausgestellt. Es betont die Hüften einer Frau, so dass eine Braut, die sich für diese Art von Kleid entscheidet, sich mit ihren Kurven sehr wohl fühlen muss.
Jetzt schauen wir uns einige der gängigen Ausschnitte an. Hochzeitskleidungsstile können wie folgt unterteilt werden:
Gurt
Ein klassischer Ausschnitt für ein traditionelles Hochzeitskleid, bei dem sich auf beiden Seiten der Schulter Träger befinden, die das Kleid halten. Es sieht mit fast jeder Körperform gut aus.
Trägerlos
Diese Art von Kleid legt alle Schultern und Arme frei, ohne dass Gurte das Kleid festhalten. Es ist ein guter Look für bustier Frauen und Frauen mit schönen Schlüsselbeinen oder Schultern.

Schatz
Die Form dieses Ausschnitts ähnelt der Spitze eines Herzens und kann mit oder ohne Träger getragen werden. Es ist ein sehr weiblicher Look, der die Aufmerksamkeit auf die Brust lenkt und den Hals verlängert.
Halfter
Diese Art von Ausschnitt hat Träger, aber anstatt an den Seiten der Schulter zu sein, werden sie im Rücken gewickelt und gebunden. Es ist eine ausgezeichnete Wahl für Frauen mit etwas breiteren Schultern.
V-Ausschnitt / Tiefer
Wie der Name schon sagt, ist der Ausschnitt hier so geformt, dass er dem Buchstaben V ähnelt und vorne ein wenig gespalten ist. Frauen, die keine Angst haben, etwas aufschlussreich zu sein, sollten diesen Ausschnitt probieren.

Brown Cara 2019-11-18

Copyright © 2018 Wigsde.com. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.