Wigsde Blog

Brautkleider Brautkleider Lang

Hochzeitsgeschichten für wunderschöne Brautkleider


Lieblings-URL

Neuesten Nachrichten

Hochzeitsgeschichten für wunderschöne Brautkleider

Die Hochzeit ist absolut eines der wichtigsten Dinge im Leben eines jeden. Jedes Feature sollte für diesen besonderen Tag gut geplant und implementiert werden. Unter allen anderen Dingen ist das Hochzeitskleid einer Braut das Wichtigste. Ein wunderschönes Kleid aus hochwertigem Stoff und Material ist das, wovon jede Braut träumt.
Im Mittelalter waren Brautkleider an einigen Orten in Europa sehr beliebt. Während der viktorianischen Ära waren Brautkleider weiß, lang und aus Seide. Davor waren Hochzeitskleider kurz, mit einer Vielzahl von Farben wie Schwarz und Rot. Bei der Hochzeit von Albert von Sachsen-Coburg und Königin Victoria im Jahr 1840 war von den Hochzeitseinladungen und -dekorationen bis hin zu Hochzeitstorte, Hochzeitsblumen und Hochzeitsgeschenken fast alles in Weiß. In der Folge trugen immer mehr Frauen in Erinnerung an die große Königin weiße Brautkleider.

Es gibt auch eine romantische Geschichte hinter dem gesamten Konzept des Hochzeitskleides. Im 15. Jahrhundert jagten die irischen Könige gern. Eines Tages gingen sie in eine kleine Stadt auf die Jagd und trafen ein Mädchen namens Rose. Angezogen von ihrer Schönheit und ihrem Charme, verliebte sich Richard Earl auf den ersten Blick und auch Miss Rose fühlte sich von diesem gutaussehenden jungen Mann angezogen. Beide verlieben sich ineinander und beschließen zu heiraten. Aber die Könige widersetzten sich ihrer Heirat und machten einen Plan, Richard von ihr wegzunehmen.
Sie baten Rose, in einer Nacht ein lange Hochzeitskleid zu machen, was unmöglich schien. Mit der Unterstützung aller Menschen in der Stadt konnte Rose jedoch in einer Nacht ein 16 Meter langes Hochzeitskleid herstellen. Die Könige waren von ihrer Intelligenz gerührt und führten bei der Hochzeitszeremonie ein Märchen auf.
In dieser liebevollen Erinnerung und Vorfreude auf ein glückliches Leben von Rose und Richard fingen die Menschen an, Brautkleider ähnlich dem von Rose entworfenen in unschuldigem Weiß mit langer Schleppe zu tragen.

Auch heute noch werden viele Brautkleider in Weiß getragen, um Jungfräulichkeit und Reinheit zu symbolisieren. Dies war jedoch nicht das eigentliche Motiv bei Queen Victoria, sich für das weiße Hochzeitskleid zu entscheiden. Tatsächlich entschied sie sich für ein weißes Hochzeitskleid, um es mit der schönen Spitze zu kombinieren, die sie dem Kleid hinzufügen wollte. Vielleicht ist es nur ein Schicksalsschlag, aber seitdem ist es Tradition geworden. Zehntausende Frauen glauben immer noch daran, ein weißes Kleid als Hochzeitskleid zu tragen.
Egal, wie sich die Hochzeitsgeschichten im Laufe der Zeit entwickelt haben, die Symbolik von Eleganz und Schönheit, die sich in einem idealen Kleid widerspiegelt, wird sich nie ändern. Es ist definitiv, dass die schönste Darstellung einer Frau ist, wenn sie ein langes, weißes Hochzeitskleid trägt.

Brown Cara 2022-08-28

Copyright © 2018 Wigsde.com. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.