Wigsde Blog

Brautkleider Moderne Brautkleider

Moderne Brautkleider Stile: Finden Sie einen Stil der gut auf Sie aussieht


Moderne Brautkleider Stile: Finden Sie einen Stil der gut auf Sie aussieht

Es ist schwierig für alle Bräute, gleich auszusehen, denn es gibt so viele verschiedene moderne Brautkleider Stile für sie zur Auswahl. Der Hochzeitstag einer Braut wird durch das Auswählen eines modernen Hochzeitskleides mit einer Silhouette und einem Ausschnitt, der ihre Figur schmeichelt, geschaffen. Moderne Brautkleider Stile kommen in einer Reihe von Kombinationen von Silhouetten mit Ausschnitten abgestimmt. Dies bedeutet, dass eine Braut mit fast jeder Art von Körperform ein Kleid finden kann, das ihr gut steht.
Beginnen wir mit den häufigsten Silhouetten. Moderne Hochzeitskleid Stile fallen in der Regel in diese fünf Kategorien.

A-Linie Kleid
Auch als Prinzessin Kleid bekannt, ist dies einer der beliebtesten traditionellen Brautkleid Stile. Die Taille ist mit einem passenden Oberteil definiert und der Rest des Kleides fließt in der Regel zum Boden. Diese einfache Silhouette sieht auf fast jeder Figur gut aus.
Empire-Kleid
Das, was ein Empire-Kleid ausmacht, ist seine hohe Taille, die sich direkt unter der Brust befindet. Die untere Hälfte des Kleides kann entweder eine A-Linie oder etwas viel passender sein. Es ist für eine zierliche Braut empfohlen, weil es die Illusion eines länglichen Körpers oder für eine Braut gibt, die lieber verdecken würde, als ihre Taille zu definieren.
Ballkleid-Kleid
Diese Art von traditionellem Hochzeitskleid hat ein enganliegendes Oberteil und einen sehr vollen Rock, der typischerweise bodenlang ist. Bräute mit birnenförmigen Körper sollten diesen Stil wählen, um die Taille zu definieren und ihren kurvigen Boden zu verbergen.
Etuikleid
Dieses schmal geschnittene Kleid schmiegt sich an und zeigt jede Kurve. Es sieht gut aus, lang oder kurz, und ist perfekt für eine Braut, die gut proportioniert ist und gerne ihre weibliche Figur zeigt.
Meerjungfrauenkleid
Diese Art von Brautkleid ist auch schmal und formschlüssig, sondern flammt unterhalb des Knies auf. Es betont die Hüften einer Frau, so dass eine Braut, die diese Art von Kleid wählt, mit ihren Kurven sehr bequem sein muss.
Jetzt schauen wir uns einige der üblichen Ausschnitte an. Brautkleid Stile können in folgenden unterteilt werden:

Gurt
Ein klassischer Ausschnitt für ein traditionelles modernes Hochzeitskleid, in dem Riemen auf beiden Seiten der Schulter sind und das Kleid halten. Es sieht gut aus mit fast jeder Körperform.
Trägerlos
Diese Art von Kleid legt alle Schultern und den Arm ohne Riemen frei, um das Kleid zu halten. Es ist ein guter Look für Bustier Frauen und Frauen mit schönen Schlüsselbeinen oder Schultern.
Schatz
Die Form dieses Ausschnittes sieht aus wie die Spitze eines Herzens, es kann entweder mit oder ohne Riemen getragen werden. Es ist ein sehr femininer Look, der die Aufmerksamkeit auf die Brust lenkt und den Hals verlängert.
Halfter
Diese Art von Ausschnitt hat Riemen, aber anstatt auf den Seiten der Schulter zu sein, sind sie in den Rücken gewickelt und gebunden. Es ist eine ausgezeichnete Wahl für Frauen mit etwas breiteren Schultern.
V-Ausschnitt / Tieferlegung
Wie der Name schon andeutet, ist der Ausschnitt hier so geformt, dass er dem Buchstaben V ähnelt, der ein bisschen Spaltung an der Vorderseite zeigt. Frauen, die keine Angst davor haben, etwas aufschlussreich zu sein, sollten diesen Ausschnitt probieren.

Brown Cara 2018-07-30

Copyright © 2018 Wigsde.com. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.