Wigsde Blog

Brautkleider Prinzessin Brautkleider

Hamilton in heißem Wasser über Prinzessin Hochzeitskleid


Hamilton in heißem Wasser über Prinzessin Hochzeitskleid

Während die meisten von uns in unsere Weihnachtsfeiern eingetaucht sind, hat sich der Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton in einem Familienvideo, in dem er seinen als Prinzessin verkleideten Neffen zu schelten scheint, in heißes Wasser gesetzt.
In einem Instagram-Video, das inzwischen gelöscht wurde, sagt Hamilton dem Jungen, dass "Jungs keine Prinzessin Brautkleider tragen".
Während einer langsamen Nachrichtenperiode für alle war dies das Futter für die Boulevardpresse, die es genüsslich aufgriff. Der viermalige Formel-1-Weltmeister wurde seither in den sozialen Medien für den Clip heftig kritisiert, der offenbar am Weihnachtstag gedreht wurde.

Das beleidigende Video wurde auf seinem Instagram gepostet, das 5,7 Millionen Follower hat und Hamilton vor der Kamera zeigt, bevor er seinen jungen Verwandten anschaltet.
Hamilton sagte in dem Video: "Ich bin gerade so traurig. Sieh dir meinen Neffen an. "
Die Kamera zeigt dann den Jungen, der ein rosafarbenes und purpurrotes Prinzessinoutfit trägt, während er einen Spielzeugmagier hält.
Hamilton fragt: "Warum trägst du ein Hochzeitskleid? Hast du das zu Weihnachten? "
Der junge Junge fängt an zu lachen, als Hamilton fortfuhr: "Warum hast du zu Weihnachten nach einem Hochzeitskleid gefragt? Jungen tragen keine Prinzessin Brautkleider. "
Hamilton erklärte und entschuldigte sich auf Twitter: "Gestern [Weihnachtstag] spielte ich mit meinem Neffen herum und stellte fest, dass meine Worte unpassend waren, also entfernte ich die Post. Ich meinte nichts Böses und wollte niemanden beleidigen. Ich liebe es, dass mein Neffe sich frei fühlt, wie wir es alle sollten. "

"Meine tiefste Entschuldigung für mein Verhalten, da ich mir bewusst bin, dass es für niemanden akzeptabel ist, egal wo du herkommst, jemanden zu marginalisieren oder zu stereotypisieren."
"Ich habe immer dafür gesorgt, dass jeder sein Leben genau so gelebt hat, wie er es sich wünscht, und ich hoffe, dass mir diese Fehlentscheidung verziehen werden kann."
Liam Hackett von der Anti-Mobbing-Organisation Ditch the Label twitterte: "Enttäuschend zu sehen, dass jemand mit einer so großen Plattform ihn öffentlich beschämt und versucht, ein kleines Kind zu unterminieren."

Brown Cara 2017-12-29

Copyright © 2018 Wigsde.com. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.