Wigsde Blog

Brautkleider Sexy Brautkleider

5 feministische Gründe, eine sexy Brautkleider zu tragen


Lieblings-URL

Neuesten Nachrichten

5 feministische Gründe, eine sexy Brautkleider zu tragen

Wenn du wie ich die Art von Küken bist, die enge, aufschlussreiche und weniger-mehr-Outfits bevorzugen, warum würdest du etwas anderes tragen, um den Knoten zu binden? Sexy Brautkleider sind laut The Atlantic der letzte Schrei, und mehr Frauen fliehen aus der ästhetischen Tradition und lassen alles hängen, anstatt sich in Schichten aus Spitze, Krepp und Krinoline zu verstecken. Einige mögen diese Tendenz auf eine hypersexuelle Kultur der Frauenfeindlichkeit zurückführen, aber es könnte auch einige feministische Gründe geben, um Ihre eheliche Kleidung zu vermischen.
Meine früheste Ikone der sexy Hochzeitskleidung ist zweifellos Stephanie Seymour in Guns N 'Roses' Video für "November Rain". Während ihr Kleid auf der traditionellen Seite irrt, gelingt es ihr immer noch, ihre wahnsinnig geilen Girls zu zeigen (inklusive Strumpfband), während sie eine super schwüle Atmosphäre beibehält. Als ich spontan in Vegas eine spontane Zeremonie durchführte, trug ich eine pinkfarbene Spandex-Nummer mit Leopardenmuster, und als ich eine offizielle Hochzeit mit der Familie hatte, tat ich das in einem schwarzen, durchsichtigen Badgley Mischka Kleid. Nein, ich trug diese Outfits für meinen Kumpel nicht, oder um zu beweisen, dass ich heiß bin, obwohl ich heiraten wollte, oder weil mein Körper meinen Wert oder etwas Lärm definiert, aber weil ich mich so am wohlsten fühlte. (Hast du jemals versucht, tatsächlich zu laufen, während du einen Zug trägst? Huch!) Der traditionelle verdeckte Blick passte nicht zu meiner Persönlichkeit, und ich weiß, dass viele Frauen genau das gleiche fühlen. Dies sind fünf feministische Gründe, um ein sexy Brautkleid zu sagen.

1. Sie kaufen nicht die Idee ein, dass Ihr Mann Ihren Körper besitzt
Die Überlieferung besagt, dass Sie sich an Ihrem Hochzeitstag vertuschen, weil es nicht angemessen wäre, jemanden die Ware sehen zu lassen, bevor der Deal abgeschlossen ist, oder? Nun, das Tragen eines aufschlussreichen Hochzeitskleides schießt diese antiquierte Idee auf eine sehr sichtbare Weise nieder. Du bist nicht plötzlich die Eigenschaft eines Kerls, die nur für seine Augen verborgen gehalten werden kann, nur weil du heiratest, also warum zeigst du dich nicht der Welt, wenn du so geneigt bist?
2. Sie geben nicht vor, eine Jungfrau zu sein
Es ist keine Schande, wahnsinnige Mengen an Sex zu haben, bevor Sie verheiratet sind, genauso wie es keine Schande ist zu warten, bis Sie verheiratet sind, um Sex zu haben. Ein sexy Hochzeitskleid sagt, "Ja, ich bin ein sexuelles Wesen, ob Sie es graben oder nicht." Ihr Wert ist nicht durch Ihren Hymen-Status definiert.

3. Sie beweisen, dass Sie verheiratet und sexuell sein können
Das Tragen eines heißen Hochzeitskleides kann auch helfen, die deprimierende Vorstellung auszugleichen, dass Ehe das Ende deines Sexuallebens bedeutet. Wenn du nur ein sexy Kleid trägst, weil du dich heiß fühlst und dein zukünftiger Partner angestellt ist, warum nicht? Wer sagt, dass deine ganze Hochzeit nicht nur ein langer Vorspielabend sein kann?
4. Es ist Körper positiv
Einige Feministinnen sagen, dass wir nur unseren Körper zeigen, weil wir einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, aber andere sagen, dass achtsame Entscheidungen über deine Ästhetik und deine Körperlichkeit radikal feministisch sein können - besonders wenn du nicht in die cis, weiß, gerade gehst , dünne Form. Also, ja, ein sexy Hochzeitskleid zu tragen kann definitiv sehr positiv und sehr feministisch sein.
5. Du sagst zur Hölle mit der Tradition
Es gibt so viele Möglichkeiten, zu sagen, dass man es den ehelichen Traditionen "ansaugen" kann, und dazu kann die Ästhetik einen großen Beitrag leisten. Sicher, ein sexy Hochzeitskleid kann nur ein anderes Kleid sein, aber wenn du etwas Haut zeigst und deine Sexualität und deinen Körper genießt, während du beweist, dass du niemandes Eigentum bist, kann es eine ganze Menge mehr sein.

Brown Cara 2017-12-02

Copyright © 2018 Wigsde.com. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben.